Als Marke relevant zu bleiben, ist in dieser schnelllebigen Welt wichtiger denn je. Ein Logo mit einem hohen Wiedererkennungswert und einem Stil, der bei den unterschiedlichsten Menschen unterschiedliche Empfindungen erzeugt, ist hochrelevant. Es ist das „Gesicht“ einer Marke.
weiterlesenDen globalen Herausforderungen unserer Zeit müssen wir uns alle stellen. Deshalb sind Begriffe wie Energieeffizienz, CO2-Footprint, nachhaltige Lieferketten und Generationengerechtigkeit aus unserem täglichen Sprachgebrauch nicht mehr wegzudenken.
weiterlesenEs liegt klar auf der Hand: Unternehmen brauchen ein effektives Nachhaltigkeitsmanagement, um negative Auswirkungen ihrer Tätigkeiten auf Umwelt und Gesellschaft zu minimieren. Auch bei on-geo legen wir großen Wert darauf, unsere Nachhaltigkeitsleistung zu verbessern und so einen positiven Beitrag für zukunftssichere und ethische Lieferketten zu leisten. Genau hier kommen CSR-Ratings (Corporate Social Responsibility) ins Spiel.
weiterlesenAuch in diesem Jahr sind wir in sechs Standorten in Deutschland unterwegs. Unter dem Motto "Effiziente Umsetzung regulatorischer Anforderungen" stellen wir Ihnen die aktuellen Möglichkeiten und Entwicklungen von LORA und unseren Services vor.
weiterlesenKommt ein Erfurter nach Reutlingen… Was der Beginn eines (schlechten) Witzes sein könnte, ist nichts als die reine Wahrheit.
weiterlesen