Karriere bei on-geo
So vielseitig wie Du

Bei uns arbeiten Nerds, Zahlenjongleure, Erklärbären, Wortakrobaten und viele andere kreative Köpfe und Macher. Unser Zuhause ist die Immobilienbranche, die wir jeden Tag gemeinsam ein Stück mehr mit unserer Software revolutionieren wollen. Klingt genau nach Deinem Geschmack? Dann bewirb Dich jetzt!

on-geo aus Erfurt
Du kennst uns nicht?

Aber unsere 7.000 Kunden aus der Immobilienwirtschaft. Denn als deutschlandweiter Marktführer entwickeln wir bereits seit 2002 Software für die Immobilienbewertung und -finanzierung und machen damit jeden Tag das Leben unserer Kunden einen Schritt besser.



Über Uns

Flexibles und ortsunabhängiges Arbeiten

Ob im Büro oder im mobilen Arbeiten. Bei uns kannst Du frei wählen, wo Du arbeiten möchtest.

Wo habe ich nochmal geparkt?

Auf dem kostenlosen Parkplatz am Flughafen. Denn die Parkkarte bekommst Du von uns umsonst.

Du, Du und Du

Die gegenseitige Ansprache mit „Du“ ist für uns selbstverständlich – und zwar vom Azubi bis zum Geschäftsführer.

Sport ist Mord?

Nicht gemeinsam mit den Kollegen und einer kostenlosen Mitgliedschaft in zahlreichen Partnerstudios in Thüringen im Rahmen unserer betrieblichen Gesundheitsförderungen.

Teamgeist und eine familiäre Arbeitsatmosphäre

Because teamwork makes the dream work.

Vitaminboost

Wir sorgen für Deinen vitaminreichen Start in den Tag mit unserem Obst- und Gemüsetag.

Regelmäßige Team-Events

Gemeinsame Erfolge feiern und den Arbeitsalltag hinter sich lassen, das Leben und Lieben wir.

Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Wir bieten Dir die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wir unterstützen Dich dabei in der Balance zu bleiben.

Heiße Getränkeflatrate

Ob Milchkaffee, Espresso oder Kakao, an unseren Automaten kannst Du dich nach Herzenslust bedienen.

Bewerbungsprozess
Dein Weg zu uns

1.

Dein Weg zu uns - Bewerbung

Bewirb Dich direkt per E-Mail mit deinem Lebenslauf und mit den für Dich relevanten Zeugnissen und Dokumenten unter bewerbung@on-geo.de. Du erhältst innerhalb von sieben Tagen eine Bestätigung zu Deiner Bewerbung (per Telefon oder E-Mail.)

2.

Dein Weg zu uns - Videointerview

Im zweiten Schritt möchten wir Dich gern in einem Videointerview näher kennenlernen. An dem Gespräch wird ein Vertreter:in aus dem Personalbereich und ein Vertreter:in aus dem zuständigen Fachbereich – Deinem neuen Team – teilnehmen.

3.

Dein Weg zu uns - Rückmeldung

Du bekommst innerhalb der nächsten 14 Tage eine Rückmeldung von uns. Nutze die Zeit auch gern, Dir ein paar Gedanken über uns zu machen und das Gespräch auf Dich wirken zu lassen. Auch wir tun das und freuen uns über ein Feedback von Dir.

4.

Dein Weg zu uns - Spazierengehen

Sollten beide Seiten sich eine Zusammenarbeit vorstellen können, laden wir Dich abschließend zu einem Spaziergang bei uns vor Ort ein. An der frischen Luft mit einem leckeren Kaffee in der Hand lernen wir uns persönlich kennen und können die letzten Details oder offenen Fragen besprechen.

Stellenangebote
on-geo. on point.

Ob Schüler:innen, Absolvent:innen, Student:innen oder Berufserfahren – finde bei uns genau den Job, der zu Dir passt.

Bitte wählen Sie eine Anrede
Bitte geben Sie einen Vornamen ein
Bitte geben Sie einen Nachnamen ein
Bitte geben Sie einen Mai ein
Sie müssen mit den Bedingungen einverstanden sein