Zuhause ist es am schönsten!

Und weil wir immer ganz nah an den aktuellen Themen sein wollen, um unsere Produkte im besten Sinne unserer Nutzer zu entwickeln und zu optimieren, fühlen wir uns überall dort zuhause, wo unsere (potenziellen) Kunden sind – auf den wichtigsten Branchenveranstaltungen.

Lesezeit: 1 min

17 Veranstaltungen haben wir in diesem Jahr bereits besucht. Im November beschließen wir dann unser Veranstaltungsjahr 2023 mit dem Besuch des FI-Forums, das vom 21. bis 23. November endlich wieder live vor Ort in Frankfurt a.M. stattfindet. Besuchen Sie uns in Messehalle 5 am Stand 11.2.

Und auch für das neue Jahr steht der erste Teil der Reiseroute schon fest:

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Roadtrip 2024 – und auf ebenso spannende Gespräche, interessanten Input und jede Menge Netzwerken wie in den vergangenen Monaten!

 

Ähnliche interessante Beiträge

Bitte wählen Sie eine Anrede
Bitte geben Sie einen Vornamen ein
Bitte geben Sie einen Nachnamen ein
Bitte geben Sie einen Mai ein
Sie müssen mit den Bedingungen einverstanden sein