baufi.me ist „Lösung des Monats“

Unser baufi.me hat einen Lauf. Nach dem immobilienmanagerAward 2021 in der Kategorie Finanzierung wurde unsere Anwendung nun als „Lösung des Monats“ in der aktuellen Ausgabe des Bankmagazins prämiert. Eine große Ehre für uns und ein Riesenkompliment für unser tolles Team.

Lesezeit: 1 min

Mit baufi.me wird der veraltete Prozess der Baufinanzierung digitalisiert und vereinfacht. Die Anwendung ermöglicht eine medienbruchfreie Abwicklung des gesamten Finanzierungsablaufes von der Anfrage bis hin zum Vertragsabschluss.

Immobilieninteressenten können über die App schnell und einfach alle relevanten Daten zur persönlichen Situation und der Wunschimmobilie eingeben. In Sekundenschnelle erhalten sie eine indikative Marktwerteinschätzung und einen pro-fessionellen Finanzierungsvorschlag. Als Grundlage dient unsere Datenbank mit gesammelten Infor-mationen über Vergleichsobjekte, Lage und Marktentwicklung.

Wir freuen uns sehr, dass mehrere Banken und Sparkassen baufi.me bereits zur Automatisierung ihrer Baufinanzierungsprozesse verwenden.

Mehr über baufi.me erfahren

baufi.me im Bankmagazin - Lösung des Monats

Ähnliche interessante Beiträge

Bitte wählen Sie eine Anrede
Bitte geben Sie einen Vornamen ein
Bitte geben Sie einen Nachnamen ein
Bitte geben Sie einen Mai ein
Sie müssen mit den Bedingungen einverstanden sein