In eigener Sache: on-geo ist Top-Arbeitgeber in Erfurt

kununu-Ranking: on-geo zählt zu den besten 3 mittelständischen Arbeitgebern der Landeshauptstadt.

Lesezeit: 2 min

kununu ist vielen Jobsuchenden ein Begriff. Das Portal bietet die Möglichkeit, Arbeitgeber zu bewerten, ganz gleich ob es sich um den aktuellen oder ehemaligen Job handelt. Bis heute wurden über 3,5 Millionen Bewertungen zu rund 900.000 Unternehmen abgegeben. Kein anderes Jobbewertungsportal in Deutschland hat so eine breite Datenlage vorzuweisen.

Natürlich ist auch on-geo auf kununu vertreten. 51 Bewertungen haben wir bereits erhalten – und dabei ein durchschnittliches Scoring von 3,44 bekommen. 71 Prozent empfehlen uns weiter. Das freut uns sehr. Und ebenso gefreut hat uns das aktuelle Arbeitgeber-Ranking von kununu.

Demzufolge zählen wir zu den besten drei mittelständischen Arbeitgebern in Erfurt. In seiner Bewertung dazu folgendes: „Mit einem kununu Score von 3,47 landet die on-geo GmbH auf dem dritten Platz unseres Rankings. Am besten bewertet wird bei dem Anbieter von softwaregestützten Immobilienbewertungen der Kollegenzusammenhalt mit satten 3,92 Sternen. Doch trotz freundlichem und kumpelhaftem Arbeiten in den Abteilungen, zeigt sich auch hier in den Bewertungen noch Luft nach oben: Besonders die Kommunikation bewerten Mitarbeiter als ausbaufähig und ein ehemaliger Angestellter stellt klar: „Junge Kollegen haben auch Ideen, die berücksichtigt, zumindest gehört, werden sollten.“

Eines ist sicher: Das Feedback nehmen wir uns zu Herzen und werden uns – auch als Arbeitgeber – weiter verbessern. Schließlich soll es nicht nur wichtig sein, die Prozesse rund um Bewertung und Beleihung im Sinne unserer Kunden effizienter zu gestalten. Es soll auch noch Spaß machen. Und wer weiß: Vielleicht können wir zukünftig noch weiter hinauf klettern auf dem Siegertreppchen der besten Arbeitgeber in Erfurt.

Gütesiegel kununu für on-geo als Top-Arbeitgeber in Erfurt

Ähnliche interessante Beiträge

Bitte wählen Sie eine Anrede
Bitte geben Sie einen Vornamen ein
Bitte geben Sie einen Nachnamen ein
Bitte geben Sie einen Mai ein
Sie müssen mit den Bedingungen einverstanden sein